* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sunny

Hallo, ich bin die Sunny und bin am 23. April 2005 zu Mary und Andi gekommen. Da war ich ungefähr 6 Wochen alt. Jetzt leb ich bei Mary und Andi im Zimmer, die ich nachts immer auf  Trab halte... Mary und Andi hatten vor mir schon meine große Schwester zu sich geholt, die dann aber leider gestorben ist  :-( Das hat alle ganz traurig gemacht, aber dann bin ich ja zu den beiden gekommen und die sind gaanz lieb zu mir, jetzt sind wir zusammen glücklich. Die Strolchi ist glaub ich ganz lieb, die hat aber irgendwie Angst vor mir...kann ich gar nicht verstehn, bin doch ganz lieb. Werd sie wohl noch besser kennenlernen, aber Mary und Andi meinen ich sei noch zu klein und das wäre noch zu gefährlich weil ich mich noch nicht so gut wehren kann. Aber ich bin den ganzen Tag am fressen damit ich wachs und wachs und dann ganz groß und stark werde. Die Susi ist glaub ich nicht so lieb, Mary und Andi wollen mich nicht mit ihr in Kontakt bringen weil sie meine Schwester so gebissen hat das sie gestorben ist.

                                        

Gerne ess ich Heu und pick mir immer das Beste aus dem Futter raus. Mary und Andi sagen immer das ich ein kleiner Feinschmecker bin.. Aber am aller aller liebsten ess ich Löwenzahn!!Dafür tu ich alles!!

Gewichtstabelle

6 Wochen

152g
7 Wochen 192g  (+40g)
8 Wochen 228g  (+36g)
9 Wochen 298g  (+54g)
10 Wochen 332g  (+50g)
11 Wochen 382g  (+50g)
12 Wochen 450g  (+68g)
13 Wochen 498g  (+48g)
14 Wochen
15 Wochen