* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Strolchi

Hallo, ich bin die Strolchi, 6 Jahre alt und wiege so um die 1700g. Seit 1999 wohn ich bei Andi, da kannte ich Mary noch nicht weil die beiden noch nicht zusammen sind. Früher hab ich mich ganz gut mit Susi verstanden, war sogar mit ihr in einem Käfig. Da war sie noch klein, kleiner als ich, und da hab ich sie ein bischen geärgert und dann wurden wir getrennt. Als sie dann groß war, war sie glaub ich sauer auf mich, weil danach biss und jagte sie mich oft, sodass im Freilauf immer eine Trennung zwischen uns war. Mittlerweile verstehen wir uns besser, nicht so super toll, aber sie beißt mich fast nie mehr. Ich glaub das liegt daran, dass sie jetzt viel lieber die Nachbarskaninchen ärgert, dabei ist der Max ja soooowas von süß... Aber dann ist die Wuschel (Max Freundin) immer so eifersüchtig, obwohl ich glaube, dass Max mich viel lieber mag.

Also, ich bin ziemlich scheu obwohl ich sooogern kuschel. Kann mich aber nicht so durchringen, mal auf Mary oder Andi zuzugehn, könnten ja doch irgendwann mal Böse sein. Dabei sind die immer wirklich lieb zu mir...

Mein Lieblingsessen sind Möhren!! Löwenzahn, Gras und Sellerie. Und die Leckerlies die ich manchmal von Mary bekomme,hmm... Aber ich ess die immer in kleinen Stücken, nicht wie die Susi in einem weg. Denn ich will die ja geniessen...

Hallo, das bin ich!