* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Friedhof

Hier möchte ich mich von meinen beiden Süßen Sunny und Schnuppi verabschieden, die leider früh verstorben sind.

Das ist meine kleine Sunny (die erste, Schwester von meiner jetzigen Sunny), die leider im Alter von 6 Wochen eingeschläfert werden musste, weil sie durch einen Biss von Susi querschnittsgelähmt war, eben auch ihr Darm was ihr zum Verhängnis wurde. So musste ich mich plötzlich schon am 23. April 2005 von ihr verabschieden. Sie war was ganz Besonderes, so offen und zutraulich wie mir noch nie ein anderes Kaninchen begegnet ist. Sie war ein kleiner Wirbelwind und ein richtiger Sonnenschein. Ich werde dich nie vergessen kleine Maus und ich weiß das du bei mir bist, in Form deiner Schwester. Denn sie ist dir sehr ähnlich, war zwar anfangs viel scheuer als du, aber mittlerweile hat sie Vertrauen zu mir gefasst und ist noch ein größerer Wirbelwind als du. Trotzdem werde ich DICH niiiiemals vergessen und dich immer lieben!!!

 

Photo von Schnuppi folgt noch